André Overdiep

Sein Gefühl für Design, Funktionalität, Nachhaltigkeit, Verarbeitung, Material- und Farbenauswahl fließen in seiner Arbeit zu seinen frischen und ausgewogenen Entwürfen zusammen.

Andre ist bei der Entwicklung und Realisation der Projekte eng beteiligt, wodurch die Identität der Produkte bewahrt wird.

Andre Overdiep (1973 in den Niederlanden) begann seine Laufbahn als Maritimer Offizier und Ingenieur auf großen Handelsschiffen. Durch mehrere Jahre für verschiedene Firmen in der maritimen Wirtschaft international tätig zu sein, und durch sein von Kindheit an vorhandenen Sinn für Design, entwickelte er seinen Blick und sein Verständniss, was ihn zu einem vielseitigen Designer macht.

Sein Gefühl für Design, Funktionalität, Nachhaltigkeit, Verarbeitung, Material- und Farbenauswahl fließen in seiner Arbeit zu seinen frischen und ausgewogenen Entwürfen zusammen.

Andre ist bei der Entwicklung und Realisation der Projekte eng beteiligt, wodurch die Identität der Produkte bewahrt wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt / Bestellen

 

NAME:
FIRMA:
ADRESSE:
POSTLEITZAHL:
PLZ:
TELEFON:
E-MAIL:
ICH WILL INFORMATIONEN ÜBER:       
IHRE FRAGE: