SANDBOOT

Der coolste Sandkasten in der Nachbarschaft, in dem jedes Kind die schönsten Abenteur erleben kann. Sei es als Pirat, Meerjungfrau oder Weltentdecker auf den Weltmeren deiner eigenen Fantasie.

Ein außergewöhnlicher und cooler Sandkasten für ihre Kinder. Welches Kind träumt nicht davon? Ein echtes Boot im eigenen Garten. Mit so einem Sandboot kann man so richtig spannende Abenteur spielen und erleben, ob du nun als Pirat oder als Meerjungfrau auf den Weltmeeren deiner eigenen Fantasien unterwegs bist.

Bei der Standardausführung hat das Sandboot eine kleine Sitzbank; bei der Spezialausführung besitzt es ein Steuerhaus mit Steuerrad und einen Mast mit Schattensegel.

Das Boot kann in jeder gewünschten Farbe geliefert werden und bekommt natürlich einen von dir selbst ausgesuchten Namen.

Um optimal im Sandboot spielen zu können, wird es einige Dezimeter eingegraben, so daß es noch etwa 20 Zentimeter über den Boden herausragt.

Bei Interesse können Sie jederzeit unverbindlich Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Kontakt / Bestellen

 

NAME:
FIRMA:
ADRESSE:
POSTLEITZAHL:
PLZ:
TELEFON:
E-MAIL:
ICH WILL INFORMATIONEN ÜBER:       
IHRE FRAGE: